Veranstaltungen

durchsichtig

SAMSTAG | 14.09.2024 | Feuerwehrhaus Seckmauern

Kartoffelfest

Am zweiten Samstag im September laden wir ganz herzlich zu unserem Kartoffelfest am Feuerwehrhaus in Seckmauern ein.
Es erwaten Sie unsere selbstgemachten Pommes, Kartoffelsuppe, heiße Ofenkartoffeln, Kartoffelpuffer, Bratwürste und Steaks, sowie eine Auswahl an verschiedenen alkoholischen und nicht alkoholischen Erfrischungen.

durchsichtig

SAMSTAG | 14.09.2024 | Feuerwehrhaus Seckmauern

Kartoffelfest

Am zweiten Samstag im September laden wir ganz herzlich zu unserem Kartoffelfest am Feuerwehrhaus In Seckmauern ein.